Vitori stellt neues Video online - Der Aufschrei ist groß!!!

Vitori Kunden beschweren sich - NEUES LÜGEN VIDEO von Vitori sorgt für Aufregung!
Antworten
Kritiker

Vitori stellt neues Video online - Der Aufschrei ist groß!!!

Beitrag von Kritiker »

Die Firma Vitori hat kürzliche ein neues Video veröffentlicht!

Wie man in den Kommentaren lesen kann, stößt dieses jedoch auf viel AUFREGUNG bei Kunden und Interessenten :cry:

Kommentare wie:

1. Echt jetzt? Ich habe 1899,00 Euro für diese Matte bezahlt.
Und nun stelle ich mir die Frage, ob ich da etwa einem Betrüger auf den Leim gegangen bin. Deshalb habe ich mal ein wenig nachfgeforscht.
Das schlimme ist, ich höre immer Original und billige Fälschung? Eine Fälschung gibt es nur, wenn Ihr ein Patent auf die Matte habt.
Das habt Ihr aber nicht, weil Ihr die Matte weder erfunden habt, noch selber Hersteller der Matte seid.
Und jetzt kommt die Nummer, Ihr würdet bei einem Preis von 590,00 Euro drauflegen??? Mein Gott, wie verlogen kann man eigentlich sein.
Kommt schon, sag doch den Leuten was Ihr für die Matten im EK tatsächlich bezahlt. Oder soll ich das für Euch übernehmen?

Geil finde ich auch, dass Eure neue Matte ja angeblich noch viel besser ist, als das alte Modell.
Warum macht Ihr die dann nicht für alle zugänglich und verkauft dieses Modell aktuell für 2.790,00 Euro?
Bei einem Preis von 590,00 Euro bleiben doch dann auch noch mindestens um
die 200,00 Euro für Euch übrig, oder ist das für Euch etwa nicht genug?

Wer nach dieser Nummer noch was bei Euch kauft, der kann einem wirklich nur Leid tun.
Vielleicht sollte man über eine Sammelklage wegen Vorteuchung falscher Tatsachen und Betrug am Kunden nachdenken.

oder

2. Einfach nur dreist. Die Matte ist ein OEM Produkt der Firma FANOCARE aus Liaoyang in China und wird ohne Branding für unter 200€ angeboten. Mal schauen, ob ich für meine noch ein paar Euro bekomme. Bin mega enttäuscht.

oder

3. Glaubst Du den Schwachsinn eigentlich selbst, den Du da erzählst. Kein selbstständig denkender Mensch kauft dir die Robin Hood Nummer ab.

oder

4. erschenken 🤣🤣🤣 bitte Hirn einschalten, damit man auf solch unverfrorene Aussagen nicht reinfällt

oder

Hier das Video dazu:

Alles nur gelogen :oops:
Antworten